Hallo zusammen. Ich brauche einen Rat. Ich habe beschlossen, mit dem Stricken anzufangen, aber ich weiß nicht, wo ich damit anfangen kann. Meiner Meinung nach kann ich keine qualitativ hochwertigen Garne finden. Bitte ratet mir, was ich tun soll.
Hallo zusammen. Ich brauche einen Rat. Ich habe beschlossen, mit dem Stricken anzufangen, aber ich weiß nicht, wo ich damit anfangen kann. Meiner Meinung nach kann ich keine qualitativ hochwertigen Garne finden. Bitte ratet mir, was ich tun soll.
Hey . Oh , Stricken ist so ein gutes Hobby. Es ist das Hobby meiner Schwester. Nachdem sie vor ein paar Monaten das Stricken gelernt hatte, beschloss sie, ihre gestrickten Socken zu verkaufen. Ich habe sie gefragt, woher man qualitativ hochwertige Garne bekommen kann. Sie sagte, dass es sehr schwierig ist, wirklich gute Garne zu finden. Es hat sehr lange gedauert. Schließlich fand sie hochwertige Garne auf einer Online-Website. Du kannst hier mehr sehen. Dort kannst du Garne in deinen Lieblingsfarben bestellen und sehr schöne Socken stricken. Die Socken werden perfekt aussehen, weil sie aus sehr guten Garnen gestrickt sind.