Teile-Shop

Benachrichtigungen
Alles löschen

Teile-Shop

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
396 Ansichten
Themenstarter
(@theraid)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, was gibt's? Mein Motorrad ist neulich kaputt gegangen und ich kann immer noch keinen Laden mit Ersatzteilen finden, die Auswahl ist überall klein. Wer kann einen coolen Ersatzteilladen für Harley-Davidson empfehlen?

1 Antwort
(@owamessely)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, das ist toll!!! Mein Vater hatte auch so ein Fahrrad und ich bin oft damit gefahren. Als ich es fuhr, ging ein Teil kaputt, aber ich wollte es meinem Vater nicht sagen, damit er nicht sauer auf mich wird und mich weiterfahren lässt.)) Ich habe verschiedene Läden durchsucht und einen der besten für diese Fahrräder gefunden. Sie können schauen Sie hier. Sie liefern die Ware zu mir nach Hause. Ich war der Glückliche und so zögerte ich nicht lange, alles zu bestellen, was ich brauchte. Ich habe das Teil noch am selben Abend erhalten. Ich habe mir so viele Videos angeschaut und war sehr besorgt, dass es nicht funktionieren würde oder dass es vielleicht nicht passt. Aber irgendwann konnte ich das Fahrrad meines Vaters reparieren, ohne dass er überhaupt merkte, dass ich es reparierte. Natürlich erzählte ich ihm von der ganzen Situation und er lachte und sagte, dass ich mutig genug sei, Verantwortung zu übernehmen. Ich hoffe, dieser Shop ist auch für dich eine Hilfe. Und einen schönen Tag noch!

Antwort
Teilen:
Nach oben scrollen