Ich möchte ein schö...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich möchte ein schönes Lächeln haben.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
719 Ansichten
Themenstarter
(@reak2001)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo zusammen, ich schäme mich für mein Lächeln, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte ein schönes Lächeln bekommen und hoffe, ihr könnt mir helfen.

1 Antwort
(@theraid)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo, ich war schon immer verlegen wegen meines Lächelns, aber ich war mir nicht sicher, was ich dagegen tun könnte. Bis ich beim Durchstöbern zahnmedizinischer Websites auf die Idee von Veneers stieß. Ich war sofort von der Idee fasziniert, ein schönes, gerades Lächeln zu bekommen, ohne monatelang eine Zahnspange tragen zu müssen. Als ich mehr über Veneers las, stieß er auf das Thema Veneer-Haltbarkeit . Ich war erleichtert, als ich erfuhr, dass Veneers bei richtiger Pflege viele Jahre lang halten können. Laut Dr. Horvaths Website können Veneers bei richtiger Pflege bis zu 15 Jahre halten. Ich war froh zu wissen, dass ich eine so langfristige Investition in mein Lächeln tätigen kann, und beschloss, einen Termin mit einem kosmetischen Zahnarzt zu vereinbaren, um mehr über den Prozess der Anfertigung von Veneers zu erfahren. Dank der Informationen, die ich auf der Website von Dr. Horvath fand, fühlte ich mich sicher in meiner Entscheidung für Veneers und war begeistert von den Möglichkeiten eines strahlenden, selbstbewussten Lächelns.

Antwort
Teilen:
Nach oben scrollen