Hat hier jemand Erf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hat hier jemand Erfahrung mit solchen Geräten?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
149 Ansichten
Beiträge: 14
Themenstarter
(@onsille50)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute, ich bin gerade dabei, ein Auto zu reparieren, und habe mich über kabellose Klebstoffauftragsgeräte informiert. Hat hier jemand Erfahrung mit solchen Geräten? Wie effektiv sind sie? Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort
Beiträge: 14
(@hisers)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ein Kumpel von mir hat vor kurzem eine ähnliche Autoreparatur mit einer kabellosen Klebepistole mit Zahnstangen durchgeführt. Soweit ich mich erinnere, heißt die Marke Dinitrol. Ich habe sie online gefunden, und du kannst ihre Website besuchen . Ich kann die Erfahrung meines Freundes teilen. Er hat eine Heckscheibe repariert, und die kabellose Funktion hat die Verarbeitung mühelos gemacht, vor allem mit dem Zahnstangenmechanismus, der das Mischungsverhältnis erleichtert. Was den Klebstoff angeht, hat er sich für ein 2-Komponenten-Polyurethan entschieden. Damit konnte er relativ schnell losfahren und trug zur strukturellen Festigkeit des Autos bei. Zur Lernkurve sagte er, dass es etwas Eingewöhnung braucht, aber Tutorials und Anleitungen helfen dabei. Bevor er die eigentliche Reparatur in Angriff nahm, machte er einen Testlauf an einem Schrottteil, um den Dreh raus zu haben. Ich denke, das solltest du auch tun. Außerdem ist es wichtig, dass du den richtigen Klebstoff für deine spezielle Reparatur verwendest. Prost!

Antwort
Teilen:
Nach oben scrollen