Welche Tipps habt i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Tipps habt ihr?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
381 Ansichten
Themenstarter
(@onsille50)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, ich habe den Verdacht, dass ich ADHS habe und würde gerne eine Selbstmedikation versuchen. Hat das schon jemand ausprobiert und welche Tipps habt ihr?

1 Antwort
(@theraid)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hey, ich habe früher auch oft darunter gelitten und habe mich gefragt, was ich tun soll. Ich habe eine Menge Artikel gelesen und wollte mir etwas Linderung verschaffen. Da ich viel Literatur gelesen hatte und schon ziemlich gut über das Thema informiert war, wurde mir klar, dass es besser ist, es nicht zu übertreiben, weil man nicht weiß, wohin das alles führen wird und es nur schlimmer werden kann, und es ist besser, meine Gesundheit nicht zu riskieren. Deshalb habe ich angefangen, nach verschiedenen Kliniken zu suchen, die sich auf diesen Bereich spezialisiert haben, um mich während meiner Behandlung zu begleiten und zu unterstützen. Im Laufe meiner Suche gab es verschiedene Kliniken und immer stimmte etwas nicht, die Ärzte hatten eine falsche Einstellung und die Behandlung schien mir nicht sehr gut zu sein, so dass mich diese Art der Suche viel Zeit kostete. Und dann stolperte ich über eine Klinik, die ich für die perfekte hielt. Sie hat sogar einen eigenen Artikel über ADHS, wenn du willst, kannst du ihn hier lesen. Er ist wirklich hilfreich und erklärt die wichtigsten Faktoren auf eine sehr verständliche Weise. Ich empfehle dir also wirklich, dich nicht selbst zu behandeln, sondern einen Termin bei einem Spezialisten zu machen. Ich hoffe, du wirst eine Lösung finden.

Antwort
Teilen:
Nach oben scrollen