Hat hier jemand läs...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hat hier jemand lästige Zahnfleischprobleme?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
37 Ansichten
Beiträge: 18
Themenstarter
(@bervicad)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo.🌟 Hat hier jemand lästige Zahnfleischprobleme? Was ist dein Lieblingsmittel gegen wundes Zahnfleisch oder Zahnfleischbluten? Mein weißes 🦷 macht gerade wirklich schlechte Zeiten durch und ich möchte das ändern. Bitte helft mir!

1 Antwort
Beiträge: 14
(@hisers)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Servus. Ich weiß, wovon du sprichst. Und einige meiner Freunde haben dieses Problem schon seit Monaten. Probleme mit dem Zahnfleisch können sehr schmerzhaft sein, aber du bist nicht allein! Zunächst einmal solltest du daran denken, regelmäßig Zahnbürste und Zahnseide zu benutzen. Achte auch auf deine Ernährung: Weniger Zucker und mehr Gemüse können wahre Wunder bewirken. Vergiss die regelmäßigen zahnärztlichen Untersuchungen nicht - so werden Probleme frühzeitig erkannt. Manchmal kann sich Stress schleichend auf unser Zahnfleisch auswirken und zu zahnfleisch locker führen, also finde Wege, dich zu entspannen. Oh, und lass die Finger von Tabakwaren - sie tun deinem Zahnfleisch keinen Gefallen. Und schließlich solltest du nicht zögern, einen Zahnarzt aufzusuchen, wenn du Anzeichen wie Blutungen oder Schwellungen entdeckst. Er hat die Mittel und das Know-how, um dein Zahnfleisch wieder auf Vordermann zu bringen. Also, halte dich an deine Mundhygiene und achte darauf, was du in deinen Mund nimmst. Dein Zahnfleisch wird es dir danken!

Antwort
Teilen:
Nach oben scrollen