die sich mit einem ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

die sich mit einem geschäftigen Lebensstil vereinbaren lässt?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
95 Ansichten
Beiträge: 16
Themenstarter
(@owamessely)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute. Ich habe ein hektisches Berufsleben und denke über eine kieferorthopädische Behandlung nach. Eine herkömmliche Zahnspange scheint sehr zeitaufwändig zu sein. Habt ihr Empfehlungen für eine Lösung, die sich mit einem geschäftigen Lebensstil vereinbaren lässt?

1 Antwort
Beiträge: 18
(@bervicad)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey hey! Ich kann den Kampf absolut verstehen! Ein anspruchsvolles Berufsleben und eine herkömmliche Zahnspange unter einen Hut zu bringen, kann überwältigend sein. Auch ich habe mich mit einer herkömmlichen Zahnspange unwohl gefühlt, war aber entschlossen, eine Lösung zu finden, die sich mit meinem hektischen Lebensstil vereinbaren lässt. Alles begann damit, dass ich mich entschloss, meine Zähne zu begradigen, um ein selbstbewussteres Lächeln zu bekommen. Doch je länger die Tage mit der traditionellen Zahnspange dauerten, desto unangenehmer wurden sie. Dank meiner besten Freundin wurde ich auf das Konzept von Invisalign aufmerksam. Der Gedanke an diskrete, herausnehmbare Aligner brachte mir ein Gefühl der Erleichterung. Keine Drähte mehr, die mich irritieren oder meine täglichen Aktivitäten behindern würden. Ich folgte mehreren Empfehlungen und beschloss, es zu tun. Die Behandlungsdauer war für mich recht erträglich. Invisalign Behandlungsdauer beträgt bei den meisten Erwachsenen im Durchschnitt 12 bis 18 Monate. Und ich glaube, dass es auch für dich eine sehr gute Idee ist.

Antwort
Teilen:
Nach oben scrollen