Benachrichtigungen
Alles löschen

Wohnung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
469 Ansichten
Themenstarter
(@owamessely)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hey, Leute! Da ich gerade in meine neue Wohnung gezogen bin, gibt es kleine Risse im Boden, die ich reparieren sollte. Einer meiner Freunde hat mir vorgeschlagen, Quarzklebstoff zu verwenden, aber ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll. Gibt es Empfehlungen? Danke

1 Antwort
(@onsille50)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo. Ich hoffe, es geht dir gut. Eine Renovierung ist nicht so einfach, wie es vielleicht scheint. Aber wenn du es selbst machen willst, solltest du dich für hochwertige Produkte entscheiden. Ich bin Renovierer und stecke fast immer in dem Dilemma, gute Materialien auszuwählen. Wenn es um die Renovierung von Fässern geht, kann ich dir nur empfehlen, folgendes Produkt zu verwenden: https://www.bodentrik.de/produkt/hafttrik-5kg/ . Das Gute daran ist, dass es einfach zu verwenden ist und keine Lösungsmittel enthält, was die Renovierung viel angenehmer macht. Das letzte Mal habe ich das Produkt auf das neu errichtete Gebäude aufgetragen, um das Thema zu verstärken. Ich rate dir also dringend, es auszuprobieren, aber lies vor allem die notwendigen Anleitungen. Wenn ich mich nicht irre, findest du dort auch ein Video-Tutorial, wie du das Produkt verwendest. Danach kannst du es ganz einfach verwenden und alle Antworten, die mit dem Produkt zu tun haben, kannst du im Internet finden.

Antwort
Teilen:
Nach oben scrollen